Alith Anar 40 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich analog Dropbox automatisch einen Lokalen Ordner zu einem Strato HighDrive oder ähnlichem Webasierten synchronisieren kann. Die Syncronisation wird immer nur von einem Rechner aus angeschoben. Kennt da jemand eine praktikable Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 194 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Allway Sync: Free File Synchronization, Backup, Data Replication, PC Sync Software, Freeware, File Sync, Data Synchronization Software Duplicati such dir eines aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn 7 GB ausreichen, könnte Skydrive auch etwas für dich sein. Microsoft SkyDrive Jede Datei, an jedem Ort - Auf SkyDrive können Sie Ihre Dateien einfach speichern und auf diese zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jeblu71 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn 7 GB ausreichen, könnte Skydrive auch etwas für dich sein. Microsoft SkyDrive Jede Datei, an jedem Ort - Auf SkyDrive können Sie Ihre Dateien einfach speichern und auf diese zugreifen Wurde das SkyDrive nicht neulich auf 25 GB aufgebohrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nein, umgekehrt. Skydrive wurde neulich auf 7GB geschrumpft. Wenn man schon ein Skydrive hat kann man sich anmelden und kostenlos wieder auf 25GB updaten. Ob das immernoch möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nein, umgekehrt. Skydrive wurde neulich auf 7GB geschrumpft. Wenn man schon ein Skydrive hat kann man sich anmelden und kostenlos wieder auf 25GB updaten. Ob das immernoch möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis. Man kann die 25 GB nicht mehr per Klick freischalten lassen, sondern muß sich beim Support per Mail melden. Wenn der Account schon vor April 2012 existiert hat, kriegt man die Erweiterung kostenlos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.