najaleon 10 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Zusammen, ich würde gerne eine produktive SQL Server 2000 Datenbank in eine Oracle 11g Datenbank importieren. Aktuell versuche ich es in einer Testumgebung, dort habe ich die produktive DB in eine VM importiert. Die Anwendung (HP Servicedesk 4.5), die die MSQL Server 2000 DB aktuell nutzt, unterstützt auch eine Oracle Datenbank. Hat schon mal einer eine Migration von MSQL Server 2000 auf Oracle gemacht? Falls ja, wie? Ich habe es mal mit dem aktuellsten SQL Developer probiert, da kann man sich mit einer MSQL DB verbinden und diese nach Oracle migrieren. Leider hat es nicht so wirklich geklappt. Ich habe zwar bei der Migration keine Fehler erhalten, konnte aber am Ende nicht die Datenbank mit der Anwendung koppeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jeblu71 10 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 > konnte aber am Ende nicht die Datenbank mit der Anwendung koppeln. welche Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also mit einem simplen Dump & Restore wird es nicht getan sein. Du wird auf jeden Fall über unterschiedliche Datentyen etc. stolpern, evtl. über komplexe Stored Procedures (Oracle kannst nested procedures, SQL nicht.), Views etc. Supported HP eigentlich die Migration der SD DB auf eine Oracle 11g? Irgendwie glaube ich da nicht so dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.