rakli 13 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, beim Freigeben ihres Kalender bekommen die Mitarbeiter die Meldung "Fehler beim Vorbereiten des Senden einer Freigabenachricht". Gibt der Mitarbeiter die Rechte auf den Kalender, dann kann der andere Benutzer den freigegebenen Kalender öffnen. Ohne Versenden einer Freigabe. Erstellt der Mitarbeiter einen weiteren Kalender, kann er weder eine Freigabe versenden, noch kann ein anderer Benutzer ihn öffnen, obwohl er die Rechte hat. SBS 2001 und Outllok 2010, XP bzw. Win7 Wo könnte ich bei der Fehlersuche ansetzen? :confused: Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Google gab mir den Tipp, den PC aus und wieder in die Domain zu nehmen. :confused: Probier ich mal. Rakli bearbeitet 2. Juli 2012 von rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Lösung war einzelne Postfächer anzulegen und deren Kalender freizugeben. Damit wurde das Problem umgangen. :) Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.