Jump to content

Windows Server Sicherung 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich habe probleme mit der hauseigenen Windows Sicherung. Es geht um die WIndows Server Sicherung 2008 und zwar klappt die Sicherung ohne Probleme aber beim Wiederherstellen gibt es folgendes Problem. Er wiederherstellt die Systempartition C aber die Partition D wird nicht wiederhergestellt.

 

Fehlermeldung:

Sinnloses Foto einer Fehlermeldung von Dr.Melzer entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurdos,

 

das kommt mir bekannt vor. Das hatte hier vor kurzem schon mal Jemand. Weiß aber nicht, ob's gelöst wurde.

 

Ich würde es einfach mal wie folgt probieren:

 

C: hat er ja erfolgreich wiederhergestellt. Also würde ich neu starten und direkt in den Abgesicherten Modus gehen. Von dort aus dann die restlichen Partitionen, also in Deinem Fall "D:", wiederherstellen und normal durchstarten.

 

Das sollte so keine Probleme machen.

Link zu diesem Kommentar

Also folgendes Problem. Ich habe unseren Server per Windows Server Sicherung auf eine externe Platte gesichert. Und zwar die Partitionen C und D. Diese beiden Partitionen befinden sich auf einer Platte. Die Sicherung hat kerinerlei Fehlermeldungen angezeigt.

Nach dem Sichern wollte ich es wiederherstellen. Quelllaufwerk und Ziellaufwerk sind 2 identische Festplatten. Selbe Größe, selber Fabrikat. Nur die eine ist extern und die andere Intern. Beim Wiederherstellen von der Sicherung wird nur C wiederhergestellt und D nicht. Siehe Fehlermeldung.

Kann es vllt am CD Laufwerk liegen, dieser wird nach dem wiederherstellen als Laufwerk D angezigt. und somit kann d nicht wiederhergestellt werden, weil es d schon gibt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...