Armin_M 10 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe hier ein "Windows Small Business Server 2003 License Pack" "Mit 5 Microsoft Windows Small Business Server Transition Pack Clientzugriffslizenzen für Geräte" Auf dem Aufkleber steht: WIN SBS CAL 2003 GERMAN MLP 5 TRANSITION PAK DEVICE CAL Ich könnte auf dem SBS 2003 noch ein paar CALs gebrauchen, kann man die dazu verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, hast du dich mal erkundigt für was das Transition Pack gut ist ? Mach das mal und die Frage hat sich wohl geklärt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kann man die dazu verwenden? Eigentlich nein. Mit dem Transaktionspack wurde die SBS 2003 Beschränkungen aufgehoben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armin_M 10 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke für die Antworten, nach der irreführenden Aufschrift auf der Verpackung war ich im Zweifel, ob bei dem Transition Pack noch weitere zusätzliche Cals dabei sind. Was MS dazu auf seinen Seiten abläßt, trägt auch nicht wirklich zur Klärung oder zum Verständnis des Sachverhalts bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Was MS dazu auf seinen Seiten abläßt, trägt auch nicht wirklich zur Klärung oder zum Verständnis des Sachverhalts bei. Hast du dazu mal ein Beispiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.