Sarah1987 10 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, gibt es in Outlook 2010 eine Möglichkeit, die Ordneransicht in der linken Navigationsleiste zu ändern? Es soll z.B. "Notizen" ganz nach unten und "RSS-Feeds" ausgeblendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe solltest du das mit der rechten Maustaste - Navigationsbereichsoptionen lösen können. Oder sprichst du von der Ansicht "Ordnerliste"? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sarah1987 10 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, ich meine die Ordner wie: Posteingang, Postausgang, Kontakte, RSS-Feeds.... Dafür finde ich keine Möglichkeit. Oder gibt es doch eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Ordnerliste kannst du meines Wissens nicht sortieren. Dies würde nur über Umbenennen der Ordner funktionieren, was bei Systemordnern wie Posteingang, -ausgang, etc. nicht möglich ist. Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sarah1987 10 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Schade - trotzdem vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Was du natürlich machen kannst, ist dir die Ordner in die Favoriten reinziehen und dann Sortieren. hilft dir das? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sarah1987 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja, das hilft mir weiter. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.