babba_2000 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Hab 3 PCs im Netzwerk am Router. Alle können über den Router surfen. Die beiden anderen können alles miteinander und ich kann alles mit denen. Allerdings bin ich unsichtbar für die. Die können mich weder pingen noch auf meine Freigabe zugreifen obwohl ich das mit denen kann. Ich hab keine Firewall installiert und auch die von Windows XP deaktiviert. Kann mir jemand helfen? Thx! Ciao, Christian. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buschi 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, was benutzt Du den W2k oder alle XP oder sogar 9x auf den 3 PC's ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
babba_2000 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Es ist überal WinXP drauf. Hab das PRoblem heut morgen gefunden. Bei einem nicht-gestarteten VPN-Client war die Firewall aktiv. Funzt jetzt wieder alles wie gehabt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.