LordCHaos 10 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi Zusammen Um bei einem speziellen Programm die UAC umgehen zu können starte ich dieses per Aufgabenplanung. Funktioniert soweit bestens. Jetzt habe ich auf Grund von erheblichen Performanceproblemen festgestellt, dass dieses Programm mit der Prozesspriorität Niedriger als Normal startet. Wenn ich es manuell auf Hoch umschalte sind die Probleme weg. Kann ich also in der Aufgabenplanung irgendwo sagen mit welcher Prozesspriorität er das Programm starten soll? Danke im Voraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das geht mit start.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
LordCHaos 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi Dukel Dank für das schnelle Feedback. Kannst du mir das kurz ein bisschen genauer erklären? Danke. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gib mal in der cmd. start /? ein. D.h. du startest im Task Scheduler "start" und als Parameter die gewünschten Einstellungen und dein Programm. Wenn das nicht so gehen sollte startest du als Programm eine cmd, in der start mit den entsprechenden Parametern aufgerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.