günterf 45 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi! s0kill überschreibt nur die Spur 0 auf der Platte und Windows erkennt die Platte dann als unpartitioniert. Nur keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hmm, also, habe das jetzt mal mit dem S0Kill probiert, das hat gar nicht funktioniert, weil das Platte nicht gefunden hat.. Dann hab ich mir mal von Hitachi das DFT-Tool runtergeladen und ausprobiert, das zeigt mir mehrere 'Corrupted Sectors' an. Habe die Reparatur versucht, das hat ca 3 Stunden gedauert , dann hat er mir als Ergebnis nen 'Technical Device Error' gezeigt.. So wie's aussieht is die Platte wohl im Mors, werde die morgen mal in den Laden schleppen und hoffen, daß ich die getauscht kriege... Danke für die Hilfe an alle. Gruß, Dschonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
wb1 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Das problem liegt bei dem fehlerhaften dos-fdisk. Lade dir ein Linux,beispielhaft ist knoppix, das brennst du auf cd, startest dann von der CD das linux, partitionierst die Festplatte und eventuell formatierst sie auch gleich (geht unter linux in 30 Sekunden) und bringst dann dein windows drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 ??? Das dos-fdisk hab ich doch nicht einmal benutzt... oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Wie auch immer, habe die Platte heute zurückgebracht und umgetauscht, die neue hat keinerlei mucken gemacht, alles läuft so wie's soll. :D Danke trotzdem an alle, die sich Gedanken drum gemacht haben! Gruß, Dschonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.