sebastian1 10 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen unser Backup Exec auf den neusten Stand gebracht, was für ein Chaos! :shock:Nun gut, ich habe mich mittlerweile reingearbeitet und alles läuft wieder. Was mich nur stört ist die Anzeige der Uhrzeit in der Spalte Planen. Der erste Job startet um 19:00h beim auswählen bzw. konfigurieren steht 7:00 Hat jemand eine Idee wie ich die Anzeige umstellen kann, dass da auch 19:00h steht? Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie ist das Zeitformat unter Windows eingestellt? Auch wie gewünscht -> 24h? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bei einem Test der aktuellen BE-Version vor zwei Wochen ist mir das gleiche aufgefallen, ich hatte auch keine Möglichkeit entdeckt das umzustellen. Zeitformat war auch auf 24h. Schien mir ein Bug zu sein, wenn man z.B. 15:00 Uhr einstellt wird dann 3:00 Uhr angezeigt, ausgeführt wird aber tatsächlich wie konfiguriert um 15:00 Uhr. Wie gesagt, war nur eine Testinstallation, aber das deckt sich mit deinen Beobachtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian1 10 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Zeitformat ist korrekt, es wird 15:49h angezeigt. Scheint dann wohl ein Bug zu sein, es denn es meldet sich hier noch jemand und sagt mir wo ich das einstellen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab das gleiche Problem. 23 Uhr wird als 11 Uhr dargestellt. Scheint wohl die amerikanische Zeitanzeige geproggt zu sein. Ändern lässt sich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.