bendigo 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo ich habe hier einen ****en Fehler... Wenn ich in meinen DL360 G7 eine weitere Festplatte hinzufügen will, wechselt er mir die prio der Laufwerke (somit mein logisches Laufwerk auf dem das Betriebssystem läuft wird zum SAS Array B und die neue Platte wird zu SAS Array A --> und somit geht das Booten nicht) wie stelle ich hier die Bootreihenfolge ein? gruss pascal derzeitiger Aufbau: aus Bay 1 und Bay 2 (146GB Platten) wurde ein Raid 1 erstellt (Betriebssystemplatte) im Bay 3 ist eine 500GB Platte --> diese sollte als logisches Laufwerk bereitgestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kannst du aus dem ACU mal einen Array Diagnostic Report ziehen und hier anhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendigo 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 diagnose bericht DiagnoseBericht.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendigo 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hallo habe jetzt noch folgendes getestet -- wenn ich die Bootreihenfolge im Bios veändere passiert auch nichts ... :-( habe den Intel Sata controler an die zweite Stelle gerückt und den HP Smart Array P410i Controller an die erste Stelle hat jemand hier noch eine Idee? gruss pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.