fireblade2000 11 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Denke ich auch, mir wird da schon was einfallen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da es sich aus verschieden Gründen empfiehlt den Backup-Server physikalisch zu betreiben hat man damit auch (wenn man will) einen phy. DC. Wo liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Alle wichtigen Argumente sind genannt, ich würde ausser in kleinst Umgebungen nie auf einen 2. DC auf Blechbasis verzichten wollen. Und selbst da hat sich mit dem HP Microserver eine echt gute Lösung gefunden. HP Microserver N40L etwa 250 Euro MS Std 2008R2 ohne CALS etwa 500 Euro + Installation und Einrichtung ... Sollte doch fast überalle locker zu machen sein, für die Vorteile die es bietet. Bei Schullizenzen deutlich günstiger. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.