Greg 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Separation Kit für einen HP Laserjet 3100. Hat jemand von Euch so was rumliegen??? HP hat diesen Artikel seit Oktober nicht mehr im Programm und genau jetzt fängt unser Drucker an mehrere Blätter einzuziehen . Da Der Drucker sonst eigentlich noch tadellos funzt, wäre ich froh so ein Separation Kit wo kaufen zu können. Gute Nacht Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 hi greg ich weiss zwar jetzt nicht genau was das ist und um welchen drucker es sich handelt, aber hast du mal versucht die papierzufuhrrolle aufzurauhen? wir haben hier walzenreiniger mit der man die walzen auch aufrauht. hilft meistens gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hossa Saracs Ein Separation Kit ist irgenso ein Bauteilesatz mit dem HP seine Probleme bei den Druckern mit stehendem Einzug löst. Wie schon oben erwähnt handelt es sich um den HP Laserjet 3100 (Drucker/Fax Kombi) Das mit dem Aufrauhen der Rolle werde ich versuchen. Kann man das mit Schleiffpapier ??? :p Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hoi Greg :) Probiers mal bei http://www.swissparts.ch da bekommst du Service Kit's von HP für HP-Drucker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 @mäd Danke Nachbar Hab grad angerufen aber die haben leider auch keine mehr... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Greg Kann man das mit Schleiffpapier ??? :p *hust* ehm.. können schon.. nur was dann die walze danach noch kann sei dahingestellt. wir haben hier irgend nen spezialreinigungsaufrauher :suspect: oder so... ist nix besonderes und auch nicht teuer ;) riecht auch ziemlich heftig... nach ner halben stunde schnüffeln biste high :D :D :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi saracs Hast Du mir da Namen und Herstellerfirma ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 also: schimpfen tut sich das zeug lixton walzen reiniger von dreusicke hersteller ist aus deutschland dreusicke rohdestrasse 17 12099 Berlin Tel: 030/ 75506 - 221 Fax: 030 / 7520711 die produkt WD-Nr. (was auch immer das sein mag :suspect: ) lautet lixton W1-H halogenfrei hoffe ich durfte das hier posten... ansonsten bitte löschen :wink2: gruss saracs ps: vielleicht mal in google oder so nach walzenreiniger / aufrauher suchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Separation Kit . . . gibt's das auch für Wife 1.0 ? :D Sorry, der musste jetzt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Lian Separation Kit . . . gibt's das auch für Wife 1.0 ? :D Sorry, der musste jetzt sein. bitte nicht schlagen aber den versteh ich net... auch wenns sich lustig anhört :D :D :D was bitte stelst du dir denn bei wife 1.0 unter separations kit vor lian!? gruss saracs ps: ist wife 1.0 das wofür ich es halte :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Also das Seperation Kit für Wife 1.0 funktioniert ganz gut, muss aber mind. 1 Jahr getrennt angewendet werden und kostet danach ein S-ch-w-ei-ne-Geld !!! :shock: Zur Erklärung: Wife 1.0 ist die Weiterentwicklung von Verlobte 2.1b, welches wiederum eine Weiterentwicklung von Freundin 6.4a ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Eric Cartman Zur Erklärung: Wife 1.0 ist die Weiterentwicklung von Verlobte 2.1b, welches wiederum eine Weiterentwicklung von Freundin 6.4a ist. :D ...welche wiederum aus der Beta Version von Bank-Nachbarin-in-der-Grundschule 7.0.0 entstanden ist!! :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 :shock: :eek: ich wusste das sowas jetzt kommt :D gruss saracs :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 @Eric Cartman: *g Jup, Wife 1.0 kann man direkt von Girlfriend 4.0 upgraden: http://www.annoyances.org/exec/show/article09-132 ;) Off Topic, am Off Topicsten, noch Off Topicer :D @saracs: Sorry, das wollte ich jetzt nicht. Back on Off Topic, äh On Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 @Lian und wann kommt der Patch raus wo die Männer die Frauen endlich verstehen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.