falscher 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, da ich am Freitag die 70-680 Prüfung ablege dachte Ich registrier ich mich hier auch mal ;) Brauch ja nicht nur anonym mitlesen :D Ich hätte eine frage zu dne "700% Punkten. Da es ja insgesamt 1000 Punkte gibt sind 700Punkte dann 70% der Fragen oder werden die Fragen unterschiedlich bewertet? Und wird die Prüfung so ablaufen wie die Testprüfungen bei ******** ? MfG bearbeitet 4. Juli 2012 von XP-Fan Zitieren
Frank2011 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Statistisch gesehen ja... Jedes Teilgebiet der Prüfung hat eine bestimmte Gewichtung (die findest du hier: MCITP (Microsoft Certified IT Professional) | Training Courses for IT Professionals) und dem entsprechend Einfluss auf die Punkteverteilung, und jede Frage eine andere Gesamtpunktzahl. In den MS Press Büchern (Microsoft Press Buch Shop: Microsoft Bücher zu Microsoft Software) findest du auch für die jeweilige Prüfung entsprechende Fragen (auch im Cert-Modus). Ansonsten die Labs vom Technet (TechNet Virtual Labs) nachbauen. Ich nutze noch MVA (Microsoft Virtual Academy - Free Microsoft Technologies Training) und TopMCP (https://www.topmcp.de) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.