LangerSN 10 Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir sind gerade dabei Microsoft Dynamics CRM zu installieren. Unter anderem möchten wir den E-Mail Router an unseren Exchange 2007 anbinden. Wir haben jetzt das Zertifikat vom Exchange Server auf dem Dynamics CRM Server in den Zertifikatsspeicher installiert. Wenn ich jetzt Outlook Web Access oder die Exchange Web Services aufrufe bekomme ich keinen Zertifikatsfehler mehr angezeigt. Dennoch bekommt der CRM E-Mail Router nach wie vor eine Fehlermeldung (Fehler 404) , dass er sich mit dem Postfach von einem Beispielbenutzer nicht verbinden kann. Ich bin mir nicht 100% sicher wie der E-Mail Router an der Stelle arbeitet. Scheinbar sollen wohl die Verzeichnisse Exchange und Exadmin im IIS genutzt werden. Wenn ich mir diese anzeigen lassen will bekomme ich die Fehlermeldung das der Netzwerkpfad nicht gefunden wurde. Hat jemand von Euch den E-Mail Router erfolgreich installiert. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß LangerSN bearbeitet 5. Juli 2012 von LangerSN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.