cjmatsel 10 Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi, wir nutzen bisher Lync als Messenger und kommen ganz gut damit zurecht. Gestartet ist das Projekt vor ca. 1 Woche. Jedoch bekomme ich Rückmeldungen, dass eine Textnachricht an mehrere Teilnehmer (Lync macht daraus eine Konferenz) bei einigen Empfängern als leerer Text ankommt bzw. in Outlook zwar archiviert wurde, aber ebenfalls leer ist. Das betrifft besonders Teilnehmer die in der Zeit nicht am Platz waren... Hat jemand eine Idee wo ich nachschauen könnte? Dummerweise kennen sich noch nicht wirklich viele mit dieser Software aus; ich gehöre dazu... :cry: cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi, nicht am Platz heißt offline, heißt abwesend oder heißt beschäftigt (also rot) oder nicht stören? Welches Outlook/Exchange verwendest du? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 22. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich benutze Outlook 2010... Es betrifft auch Leute die grün sind und besonders wenn viele Mitarbeiter benachrichtigt werden sollen. Ich habe gerade einen Test mit einer Dreiergruppe gemacht und sowohl bei grün als auch bei gelb wurden die Nachrichten sauber übertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.