vision99 10 Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo, ich habe eine SBS2011 und Backupexec 2012 (alles soweit aktuell) Sicherungslaufwerk ist ein Tandberg RDX über SATA Bei der Sicherung von Exchange mit GRT bekomme ich folgende Fehlermeldung Ein extrahieren der Mailbox-Nachrichten aus dem exchangebackup ist nicht möglich im Auftragsprotokoll finden sie... dort steht ... bei \information store public folder und \ mailbox database der V-79-57-344-759 der vorgang kann nicht abgeschlossen werden öffen der Exchange Datenbankdatei ausgegeben -1206 there is a non-database file or corrupted database wenn ich ohne GRT sichere scheint es zu klappen. Danke Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo. Gib doch einmal "V-79-57-344-759" bei Google ein, und nimm den 2. Link LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision99 10 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Günther, erstmal Danke So wie ich das sehe bezieht sich der Artikel auf die Versino 2010 und einen Fehler 1032, ich habe jedoch schon die V2012 mit sp1a. Enterprise Support - Symantec Corp. - A GRT enabled backup fails with: 0xe00002f7 - Cannot extract mailbox messages from the Exchange backup. The following error was returned when opening the Exchange Database file: '-1032 The file cannot be accessed Danke Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.