Iceman7 11 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 habe ich schon gemacht ging eben nicht!!!! Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dann probiere es noch einmal und falls du wieder auf Fehlermeldungen stößt, dann postest du sie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So jetzt habe ich euch mal nen Screen rein wenn ich es mit dem SQL 2008 R2 SP1 CU4 CU6 Ich weis nimma weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Und hier noch ein Screen wenn ich es mit dem SQL 2012 mache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firle 10 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo zusammen, nachdem ich bei der Installation auch über den einen oder andren Stein gestopert bin, habe ich es nun endlich gsschafft die Konsole ans laufen zu bekommen. Aber, ich sehe keine Computer. SCCM zeigt lediglich seine eigene Maschine an und zwei unbekannte Computer. Was muss ich machen, damit weitere Rechner meiner VM-Testumgebung in der Konsole sichtbar werden? Hat wer einen Rat? Grüße vom Firle Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So jetzt habe ich euch mal nen Screen rein wenn ich es mit dem SQL 2008 R2 SP1 CU4 CU6Ich weis nimma weiter! Also wie jetzt? CU4 oder CU6? Poste doch bitte nochmal die Ausgabe von select @@version Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Was muss ich machen, damit weitere Rechner meiner VM-Testumgebung in der Konsole sichtbar werden? Hier wäre ein neuer Thread besser angebracht, da die Frage nichts mit der ursprünglichen zu tun hat. Clients werden zB über AD System Discovery hinzugefügt oder über Installation des Clients an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So nun nachdem ich den SQL Server 2008 R2 mit SP1 und CU6 local installiert habe und dann auch die DB durch das Installationsscript anlegen lassen habe läuft es nun durch! Allerdings weis ich noch ned welche fehler noch auf mich zu kommen werden! Ich lass mich mal überraschen... Danke Euch allen für eure Hilfe!!! Grüße aus München Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firle 10 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hier wäre ein neuer Thread besser angebracht, da die Frage nichts mit der ursprünglichen zu tun hat. Clients werden zB über AD System Discovery hinzugefügt oder über Installation des Clients an sich. Stimmt, Sorry, :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.