Zeichenfolge 10 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Ich habe den guten alten 4362E4G. Das Problem ist sobald ich die Karte rein stecke blitzt nur eine LED von der Remotecard und sonst tut sich nichts. Einschalten kann man ihm nicht und nichts rührt sich. Keine ahnung was da los sein könnte. Hat jemand eine idee von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Laut Homepage von Transcend "Die PCI Express 2.0 x1 Verbindungsschnittstelle der Erweiterungskarte ist kompatibel zu fast allen aktuellen Mainboards". Der IBM x3200 basiert auf dem Intel 3010 Chipsatz, welcher zu einer Zeit auf den Markt kam, als es noch kein PCI-e 2.0 gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mufu... Ich habe zum Mainbord keine Daten gefunden welcher Raidcontroller würde passen? Ich hoffe doch das ich keinen PCI nehmen muss? Gibt es überhaupt PCI mit 6GB für die SSD? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mufu...Ich habe zum Mainbord keine Daten gefunden welcher Raidcontroller würde passen? Die IBM x3200 gab es auch mit Onboard SAS-Controller LSI 1064 - schau doch mal ob so einer auch in dem Modell verbaut ist. Der wäre ein richtiger Hardware-RAID-Controller mit RAID 0/1 und kein Software-RAID wie der Transcend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ist das der kleine interne auf den spezi Steckplatz? Der ist drinnen mit 4 HDDs vorne. Das Problem ist eben das die internen Sata Ports nicht schnell genug sind für die SSD. Ein RAID brauche ich nicht sondern nur die schnellen Ports für die SSD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.