kamikatze 84 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Ich bin SBS-Admin in ungekündigter Stellung und suche jetzt zwecks Luftveränderung einen Job in Norddeutschland. Gerne wieder im SBS-Bereich, aber auf jeden Fall in Meernähe. Angebote gerne per PN oder Mail. Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Markus, vielleicht schreibst du noch etwas genauer was deine Qualifikationen sind. Link zu diesem Kommentar
jeblu71 10 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bei XING kratzen die Rekruter wie **** momentan, vielleicht ist das was für dich? Ca. 1-2 Stunden muss man halt ins Profil investieren. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe ein Xing-Profil... aber danke für den Tip;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Wie von Tom angefragt etwas zu mir: Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker erfolgreich absolviert. Im IT-Umfeld arbeite ich seit 1999 ( Betreuung von Privat- und Geschäftskunden, Planung, Durchführung und anschliessende Wartung von IT-Anlagen im SBS-Umfeld (5 - 100 User), Beratung und alles was in diesem Umfeld so anfällt). Als Zertifizierung kann ich den MCP SBS 2003 und den MCTS SBS 2008 vorweisen. Ich suche eine Anstellung in Norddeutschland gerne auch auf dem "platten" Land. Für Angebote aber auch Fragen bitte eine PN oder Mail schicken. Danke und Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bei XING kratzen die Rekruter wie **** momentan, vielleicht ist das was für dich? Kann ich bestätigen. Drei bis vier Anfragen in der Woche sind bei entsprechenden Skills kein Problem. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker erfolgreich absolviert. Im IT-Umfeld arbeite ich seit 1999 ( Betreuung von Privat- und Geschäftskunden, Planung, Durchführung und anschliessende Wartung von IT-Anlagen im SBS-Umfeld (5 - 100 User), Beratung und alles was in diesem Umfeld so anfällt). Als Zertifizierung kann ich den MCP SBS 2003 und den MCTS SBS 2008 vorweisen. Das ist jetzt alles nicht sooo der Bringer. Wie sieht es mit Knowhow in den Bereichen Server, Storage, Netzwerk, Virtualisierung oder Projektmanagement aus? Wie tief geht das Knowhow jeweils? Wie mobil bist du, sprich: Wie schaut es mit Reisebereitschaft aus? Gehaltsvorstellung? Suchst du wieder einen Job in einem Systemhaus oder aus als Admin? Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @bla!zilla: das werde ich jetzt nicht mit dir hier diskutieren, da ich 1. keine Lust drauf habe 2. du bestimmt kein potentieller AG bist 3. mir das dafür hier zu öffentlich ist!!! Wer mir ein Angebot machen kann der noch fragen hat, soll mir eine PN oder Mail schicken. @Mods: von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Na gut, wenn du das abwürgst bevor es interessant wird. Da ich aus dem Rheinland komme bin ich sicherlich kein Arbeitgeber, ich kenne in dem von dir genannten Raum aber genug Leute die gerade aktiv suchen. Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Dir sollte klar sein, dass man manche Sachen nicht hier öffentlich im Board diskutiert. Wenn nicht, tut es mir leid und du solltest dann noch einiges Lernen im Leben... Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Dir sollte klar sein, dass man manche Sachen nicht hier öffentlich im Board diskutiert. Zum Beispiel? Wenn nicht, tut es mir leid und du solltest dann noch einiges Lernen im Leben... Danke für den Hinweis. Du solltest ihn beherzigen. ;) Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wer mir ein Angebot machen kann der noch fragen hat, soll mir eine PN oder Mail schicken. @Mods: von mir aus kann der Thread geschlossen werden. @kamikatze Wie gewünscht! Alles weitere bitte direkt per PN oder Mail mit kamikatze. :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge