Akcent 10 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem mit BE 2012. Wir hatten zuvor BE 2010, habe dieses deinstalliert und BE 2012 neu installiert Server1 = Medien-Server mit Streamer Server2 = wird per RemoteAgent gesichert Es gibt 2 Jobs. 1x für Server1 und 1x für Server2 Mediensatz / Überschreibschutz ist für beide auf 1 Stunde gestellt. Server2 kann ohne Probleme gesicehrt werden Wenn ich den Job für Server1 starte, kommt direkt der Fehler: server.xxx.de Backup 00001-Gesamt -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Der Vorgang hat nicht die Mindestanzahl der benötigten Laufwerke und Medien erreicht. Enterprise Support - Symantec Corp. - Answers Leider komme ich mit dem Link nicht weiter. Auch das Löschen des Bandes hat nichts gebracht. Auch kein Neustart der Dienste. Sichere ich den Server2 erneut: --> geht das ohen Probleme Nur der Server1 läßt sich nicht sichern. Der Fehler kommt quasi schon direkt nach dem Starten. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hai hast du das aktuelle Service Pack1 schon eingespielt? Aktualisiere mal.... bei mir hats diverse Bugs behoben. Gerade die Einbindung von Medien funktioniert seit dem SP1 wesentlich besser. Gibt es einen eindeutigen Fehlercode im Backuplog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Akcent 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ja habe ich, noch bevor ich den ersten Job angelegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hast du in dem Auftrag die Option unter Geräte und Medien "An Medium anhängen oder abbrechen, falls kein anhängbares Medium verfügbar is" angehakt? Dann nimm das mal raus falls dem so ist und teste bitte nochmal ob der Job dann läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Akcent 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 eben nochmal geschaut und total gewundert ... der Job ist nun gelaufen. Aber keine Ahnung warum. Nur damit hatte der Job ein Problem VSS-Snapshotwarnung. Datei c:\windows\system32\inetsrv\inetinfo.exe ist im Snapshot nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.