Dickens 10 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Kollegen es ist doch so, dass ich versteckte Postfächer ("Hide from Exchange Address lists") definitiv in Outlook nicht anbinden kann, weil sie eben nicht aufgelöst werden können? Man müsste also erst die ausgewählten User anweisen, diese Postfächer anzubinden und sie danach erst verstecken, oder? Und an versteckte PF lässt sich nur senden wenn man die genaue smtp Adresse kennt, richtig? Danke schonmal :) bearbeitet 8. Juli 2012 von Dickens Titel soll heissen: Versteckte Exchange-Postfächer, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Kollegen es ist doch so, dass ich versteckte Postfächer ("Hide from Exchange Address lists") definitiv in Outlook nicht anbinden kann, weil sie eben nicht aufgelöst werden können? Das ist definitiv falsch. ;) mit dem legacydn kannst du auch einfach versteckte postfächer einbinden. Und an versteckte PF lässt sich nur senden wenn man die genaue smtp Adresse kennt, richtig? Danke schonmal :) Ja, aber das ist ja immer so, wenn man sich kein Adressbuch vorsetzen lässt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Aha, das wusste ich bisher nicht, danke.:o Und nochmal eine ****e Frage: Muss dann also der komplette legacydn in Outlook angegeben werden, also beim Anbinden des Postfachs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Muss dann also der komplette legacydn in Outlook angegeben werden, also beim Anbinden des Postfachs? Ja, willst du nur den halben eingeben?;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich sagte ja, sorry für die ****e Frage.:D Danke, hat mir sehr geholfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Siehe hier: Outlook: Postfächer außerhalb der GAL einblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke, habs inzwischen auch getestet und funktioniert einwandfrei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.