pablovschby 10 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Guten Tag Ich habe lange gebraucht, um anzunehmen, dass ich hier keine Anleitung finde. Wie kann ich einen 2008R2-Server in den Verzeichniswiederherstellungsmodus starten? Sind damit die "Computerreparaturoptionen" beim Starten der 2008-DVD gemeint? Falls nein, mit welcher Taste kriege ich das hin beim Starten des 2008R2 er-Servers? Grüsse Pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo Pablo, lange nicht gelsen. :) Taste F8 beim POST führt zum Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hi, oder so: Trick 17, um über RDP in den Verzeichnisdienstwiederherstellungs-Modus zu gelangen - Aktives Verzeichnis Blog - Site Home - TechNet Blogs Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.