OW1977HB 10 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Guten Tag, nach Paar Tage Ebay Suche frage ich hier. Wenn jemand die Router oder WIC Cards und Seriel Kabel (DTE-DCE) von Cisco hat bitte alles anbieten. Gewünscht wäre 1721 +, 26xx, 36xx, WIC-1T, WIC-2t, DTE-DCE Back To Back Crossover Kabel. Danke und Grüße aus Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 vorsicht, WIC-1T und 2T haben unterschiedliche Stecker, da musst du dann beim Kabelkauf darauf achten. DCE/DTE Kabel kann man auch direkt miteinander verbinden,es muss kein vorkonfektioniertes Back2Back sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
OW1977HB 10 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Vielen Dank. bearbeitet 9. Juli 2012 von OW1977HB Zitieren Link zu diesem Kommentar
OW1977HB 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Was ich noch fragen wollte mehrere Router haben ISDN WICs. Ich habe zu hause VDSL 50 und kein ISDN Anschluss. Kann ich mehrere Router über ISDN miteinander verbinden ohne ISDN zu hause zu haben? Wenn ich 3 Router mit Cisco 1-port ISDN BRI S/T WAN Interface Card habe, wie kann ich die drei verbinden? Brauche ich dafür eine Telefonanlage? Wenn ja, kann ich die Anlage ohne ISDN Anschluss benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Über den internen S0 Bus einer TK-Anlage sollte das funktionieren (auch ohne externen echten ISDN-As). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 jop, aber direkt miteinander verbinden geht nicht. Da gabs auch mal sünndhaft teure Emulationskisten afaik. Ist aber für CCNA ganz sicher nicht notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.