TobiasNYSE 10 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo MCSE-Board User, ich bin auf der Suche nach einer speziellen VPN-Client-Software (Manager) für die Verwaltung von zahlreichen VPN-Verbindungen unter W7. Folgende Eigenschaften und Fähigkeiten sollte die Sofware bieten: - anlegen von PPTP/IPSec VPN-Profilen - Im- und Export von PPTP/IPSec VPN-Profilen - Passwortgeschützter Zugang zur VPN-Software Das war es eigentlich schon mit den wichtigsten "Features", ich hoffe Ihr habt da einen Tipp für mich ;-) Alternativ würde mich interessieren ob jemand noch eine Möglichkeit kennt einzelne VPN-Verbindungen unter W7 zu Ex- und Importieren - der vollständige Export über die "rasphone.pbk" ist mir bekannt Viele Güße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 NCP Entry Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ... Danke, kommt mir bekannt vor aber irgendwas ging da nicht, glaube es gibt keinen PPTP Support, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Sorry, da kannst du recht haben. Ich finde gerade auch keinen Menüpunkt dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.