S.R. 14 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, ich habe hier einen Exchange 2010 Server und zwei Rechner mit Outlook 2010. Auf beiden Rechnern ist das gleiche Exchange-Postfach eingerichtet. Das "normale Arbeiten" funktioniert reibungslos. Gestern habe ich allerdings eine E-Mail aus dem Dezember auf Rechner 1gesucht und nicht gefunden und war total verwundert. Habe dann manuell - per Scrollen - zur entsprechenden Stelle im Posteingang gescrollt und festgestellt, dass kaum E-Mails zwischen Oktober und Januar vorhanden sind. Geschockt, dass etwas gelöscht wurde, habe ich in OWA geschaut und festgestellt, dass dort alle E-Mails vorhanden sind (=> die Mails wurden auch korrekterweise noch nicht ins Archiv verschoben). Dann habe ich auf Rechner 2 geschaut und dort festgestellt, dass dort die E-Mails vorhanden sind. Nun gehe ich davon aus, dass Rechner 1 noch nicht wirklich alle E-Mails mit dem Exchange-System synchronisiert hat. Habe daher erst einmal alle Kopfzeilen synchronisiert, aber auch daraufhin wurden keine neuen Mails im Posteingang angezeigt. Woran könnte dies liegen und wie kann ich mehr Details von Outlook erhalten, was schon synchronisiert wurde, wo er dabei ist usw. Vielen Dank für Eure Mühen! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Moin, OST-Datei löschen und neusynchronisieren. Würde mich nicht wundern, wenn dann alles da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.