DJ-Silver 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo zusammen, ich wage mich gerade an ein neues Thema ran, womit ich noch nicht viel zu tun hatte. Ich soll Emails im Outlook 2007 verschlüsseln. Ich habe herausgefunden, dass es a) mit Zertifikat geht und b) mit PGP Wobei die Cert lösung eher was für ein Unternehmen ist so denke ich. Die frage ist wo finde ich Informationen zur Umsetzung oder kann mir jemand so in etwa das Thema erklären. Danke im vorraus. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, die Frage ist, welche E-Mails verschlüsselt werden sollen, interne oder auch externe? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo DJ-Silver, schau mal hier: https://www.mcseboard.de/windows-forum-security-47/verschluesselung-emails-185273.html Dort findest Du alles Wissenswerte zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.