ronny80 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo Zusammen, Kurze Frage.. Wir haben bei einer Ressourcenmailbox den Wert gesetzt: conflict percentage allowed = 25 das Ziel wäre, dass bei einem Serientermin mit 4 Terminen max ein Termin einen Konflikt gibt, damit der Serientermin noch angenommen wird. Habe ich bei 2 von 4 Terminen einen konflikt, soll der Serientermin abgelehnt werden. Im Moment ist es so, dass der Termin immer angenommen wird, auch wenn 3 von 4 Terminen Konflickte geben. Muss da noch etwas zusätzliches konfiguriert sein, damit dies funktioniert mit den %? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Versuchs doch stattdessen mal mit: Maximum conflict instances Maximum conflict instances Use this box to specify the maximum number of conflicts allowed for recurring meetings. If the number of instances for a recurring meeting in conflict exceeds this number, the recurring meeting request is declined. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja... das Problem ist ja, wenn ich da z.b. 5 definieren... und jemand macht 2 werden alles zugelassen.. oder ich defineire 5... und einer macht 100... Wenn ich die Konflikte fest setze.. ist es einfach "Fest" und nicht dynamisch wie % Muss doch irgendwie mit % funktionieren... oder ned? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kannst du mal die Eigenschaften der Resource mailbox hier posten? Inklusive Calendarsettings? Danke Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab leider keinen direkten Server Zugriff :-( Hat dies evt auch so konfiguriert? Also mit den % Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.