patrick12345678 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo Zusammen, momentan bin ich MCITP Server Administrator und möchte den Enterprise Administrator machen. Da ich berufstätig bin möchte ich dies berufsbegleitend in Abendform machen. Wichtig ist mir dabei das es in einer Präsenzveranstaltung geschieht. (Sonst wird´s nichts mit der Motivation ;)) Wer kennt ein gutes Angebot im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen? Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend. Viele Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 In Nürnberg kenne ich die GFN und netlogix. Ob die Kurse am Abend anbieten müsstest du selbst nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo Patrick, hab gerade erfahren das die Impuls-Academy ab Januar 2013 wieder Abendkurse anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.