Netzwerkfuzzy 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo Zusammen Ich hatte auf einem W2k Server Symantec Anti-Virus Coporate Edition installiert gehabt. Das Programm ist deinstalliert. In der Registry sind aber noch Einträge verblieben. Einen Teil konnte ich händisch löschen, aber die wichtigsten nicht. Das sind die Einträge, die diese Maschine als Norton Server indentifizieren. Diese müssen aber raus, da er nur noch als Client arbeiten soll. Egal ob ich die ganze Gruppe oder nur einzelne Werte löschen oder ändern will, kommt das ein Fehler aufgetreten ist oder dieses nicht möglich ist. Es gibt nur den Benutzer Administrator. Auch im abgesicherten Modus keine Änderung. Hilfe. Auch "Windows Experten" habe keine Lösung parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hast Du es schon mal mit regclean probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hast Du mal geschaut, ob, Du auch als Admin überhaupt die Berechtigung hast? Gibt den Admins mal exlusiv Vollzugriff und ersetze die Berechtigungen in den untergeordneten Schlüsseln, dann gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netzwerkfuzzy 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Regclean habe ich schon ausprobiert, und hat nix gebracht. Wie setze ich bitteschön in der Registry Berechtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 regedt32 starten, Schlüssel auswählen / Zweig, auf Berechtigungen im Menü klicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netzwerkfuzzy 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ja Ja Ja Ist heute nicht mein Tag. Habe in "regedit" rumgestochert, weil "regedt32" die Schlüssel gar nicht findet über die SUCHE. Super TIP, Danke allerseits. It works!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.