fweiner 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wenn ich unter W2K3-Server einen user anlege, dass automatisch ein Scriptfile mit eingetragen wird??? wir benötigen dieses für das Laufwerksmapping. Leider gibt es hier keinen richtigen Administrator, der sich um das anlegen kümmert, sonderen es machen verschiedene Leute. Danke im Voraus Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Meinst Du ein Login Script? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fweiner 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 ja mein ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fweiner 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 kann ich im Gruppenrichtlinienobject-editor was machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Tipp in eine DosBox net help user ein. Dort gibt es eine Option für den Scriptpfad (zumindest unter XP). ----------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.