JanusAHB 10 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo könnt ihr mir evtl bei einem Problem weiterhelfen? Ich habe eine Arbeitsstion die in den Stand by betrieb geht nach ca. 20 minuten und sich sperrt. erst nach drücken der Power Taste wird der PC reaktiviert und kann wieder nach eingabe des Passwortes freigegeben werden. Sämtliche Einstellungen in den Energieoptionen sind deaktivert. Es ist ein User mit Domain User Rechten (keine lokalen Admin Rechte) Die Probleme traten erst auf seitdem ihm die Admin Rechte entzogen wurden. ich tippe mal auf lokale Richtlinien. WS:win xp, Server: 2003 Arbeitsgerät ist ein Toshiba Sattelite L670D-15U vielleicht fällt euch ja was ein?:confused: Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn Du auf lokale Richtlinien tippst, dann überprüf das in GPEDIT.MSC. Alternativ via RSOP.MSC bzw. in einer administrativen Commandline ein gpresult /v. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.