zetor 11 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Leute, ich will meine Sharepointseite von einem zum anderen Server umziehen. Dafür habe ich eine Sicherung der Sharepointseite in der Zentraladministration durchgeführt und will diese auf dem anderen Server wiederherstellen. Allerdings bringt die Wiederherstellung hier eine Fehlermeldung bei der Datenbank: Diese Inhaltsdatenbank weist eine Schemaversion auf, die in dieser Farm nicht unterstützt wird. Ich habe inzwischen schon nachgeschaut, und tatsächlich unterscheiden diese sich, wie kann ich beide Datenbanken auf die selbe Schemaversion bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Auf beiden Seiten das gleiche Service Pack installieren. Dann You Must Manually Run PSCONFIG after Installing SharePoint 2010 Patches - The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs ausführen. Nun kannst Du die Sicherung erneut durchführen. Siehe auch Wiederherstellen von Sicherungen vor SP1 in einer Farm mit installiertem SP1 (SharePoint Foundation 2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Alternativ geht ein Export / Import der Sharepointseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo nochmal, also ich habe deinen Ratschlag versucht zahni, und auf beiden PCs alle aktuellen Windows updates installiert. Ebenso habe ich dannach psconfig laufen lassen, jedoch bleibt die Datenbankversion des alten Servers leicht unter der des neuen.. Auch geht eine Sicherung -> Rücksicherung nicht. Was meinst du mit Export / Import der Sharepointseite @ Dukel? Das wäre ja genau das was ich erreichen will, ich habe nur eine solche Funktion nirgends finden können!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Servicepack von Sharepoint. Nicht von Windows. Cmdlets für Import und Export (SharePoint Foundation 2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Es muss auch *EXAKT* dasselbe Rollup Paket installiert sein - und selbst dann funktioniert es leider nicht immer :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.