cjmatsel 10 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi, ich habe zwei Gesamtstrukturen (Funktionsebene: Windows 2003), welche sich gegenseitig vertrauen. Ich möchte jetzt die eine Gesamtstruktur auflösen und daher alle PCs in die andere Domäne migrieren. Habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben? Ich finde nichts, was mir diese Arbeit automatisiert... Welche Idee hättet ihr? cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hast Du nach dem Active Directory Migration Tool (ADMT) gesucht? Active Directory Migration Tool (ADMT) versions Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe ich mittlerweile auch installiert und bin von der einfachen Bedienung recht begeistert. Mein Problem: wenn 30% meiner PCs danach weder in der alten noch in der neuen Domäne benutzbar sind, dann kann ich das gleich von Hand machen! :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.