Firle 10 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo SQL-Foristen. ich bekomme den SQL Reporting Service nicht ans laufen. Ichhabe keinerlei SQL wissen, dennoch muss ich SQL für eine SCCM-Umgebung installieren. Die Installation lief einwandfrei: Installation SQL Server 2008 R2 SP1 (KB2528583-x64) und Cumulative Update 6 (KB2679367-x64) Allerdings startet der Reporting-Service nicht. Dieser ist aber für SCCM erforderlich. Bisherige Masßnahmen: Installation mittels Installationsmedium überprüft. Dienst ist angehakt, und ausgegraut und wird somit als installiert angezeigt. Kennwort für den Dienst überprüft und zurückgesetzt. Nichts passiert. :confused::confused: Weis hier wer Rat? Vielen Dank schon mal vorab vom Firle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firle 10 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi zusammen, hat sich erledigt. Zwar bin ich der Ursache nicht auf die Schliche gekommen, aber eine Deinstallation des Reportin-Services und Neuinstalation brachte den Dienst nun zum rennen. Grüße vom Firle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.