djt83 17 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Guten Morgen Ist es möglich, Outlook Anywhere zu nutzen ohne dass der Client in der Domäne ist? Exchange 2010, Client Windows 7 x64 Irgendwie gehen die Meinungen auseinander beim Suchen mit Google. Es geht, Probleme mit Zertifikaten oder geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Guten Morgen Ist es möglich, Outlook Anywhere zu nutzen ohne dass der Client in der Domäne ist? Logisch, oder meinst du, dass Microsoft für Office 365 alle PCs in ihre Domäne lassen will? ;) Irgendwie gehen die Meinungen auseinander beim Suchen mit Google.Es geht, Probleme mit Zertifikaten oder geht nicht. Es geht (punkt) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geht wunderbar, ich habe in meinem Ol 2010 Exchange-Postfächer aus drei verschiedenen AD-Domänen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djt83 17 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Danke für eure Nachrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.