fazez 10 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Wir haben im Haus mehrere Kyocera Multifunktionsgeräte (Typen: 1128 MFP und KM-3060) mit denen gescannte Dokumente direkt in Empfängerpostfächer übermittelt werden. Das funktioniertniert sehr gut, wenn die Emails an Personen geschickt werden. Wird allerdings eine Email an einen Verteiler geschickt bekomme ich Fehler 3101: SMTP-Authentifizierung fehlgeschlagen; egal von welchem Gerät ich die Email sende. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke, MfG Fazez Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bei Exchange 2007 und 2010 sind Verteiler per Default nur mittels Authentifizierung adressierbar. Also entweder eure Kyoceras auf SMTP-Authentifizierung umstellen, oder den Haken in der Gruppeneigenschaft entfernen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fazez 10 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Super, Danke! ...es kann so einfach sein :cool: MfG Fazez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.