Picknicker 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Weiß zufällig jemand warum eine einzelne sata-festplatte (maxtor) nicht bei der windows installation erkannt wird? mainboard ist das asus a7n8xdeluxe. Die platte ist an dem primären anschluss auf dem mainboard angeschlossen Im raid bios wird die platte erkannt im normalen nicht, was w*****einlich auch daran liegt, das im standart bios nur die ide schnittstellen erkannt werden denke ich. Freue mich sehr über Hilfe! Danke schonmal Gruß Pick Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Tach auch, hast du die Treiber für Serial ATA bei der installation vom Betriebssystem mit installiert??? Bei der installation wird man gefragt ob man einen Treiber für RAID eines Drittanbieters installieren möchte. Dann mußt du die TAste F6 drücken und du kannst den Treiber via Diskette installieren. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picknicker 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 ich versuch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Tach auch, viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
RokkoN 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 das könnte auch am board liegen. soviel ich weiss unterstützt das der nforce treiber net. haste dir den neuen schonmal installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picknicker 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo! @derPate: hat so funktioniert mit den raid treibern. Platte wurde dann in der windows installation erkannt. Dankeschön Gruß Pick Zitieren Link zu diesem Kommentar
hapu 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann mir einer sagen wo ich die Treiber bekomme. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hallo, Alle, die die SATA- Platte unter Windows nicht sehen, sollen ma' folgendes Probieren: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung Sollte die Platte dort sichtbar sein, kann diese dort formatiert werden und anschliessend kann die Platte verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.