Jump to content

Problem mit Office Lizenz

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

ich hoffe ich bin hier nicht falsch. Es gibt zwar keinen auffindbaren Office Bereich hier (oder hab ich es übersehen?), aber Ihr habt bestimmt auch damit Erfahrungen.

Es geht um MS Office 2007 Pro Lizenz. Nachdem ein Rechner bei uns ausgefallen ist, habe ich festgestellt, daß keine CD/DVD mehr vorhanden ist. Der Einkauf des Rechners war schon lange her, vermutlich war das damals so eine System Builder Testlizenz für 60 Tage, die auf dem Rechner aufgespielt war. Vermutlich also MLK. Nun habe ich den Rechner komplett neuinstalliert (Win XP Pro) und versucht einen anderen MS Office 2007 Pro Datenträger einzuschieben und mit den Key zu installieren. Der Datenträger kann natürlich mit eigenem Key installieren, aber nicht mit den von der MLK. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, denn wir haben damals Haufen Geld für das Office hingelegt, jetzt gibt es aber nicht einmal eine Möglichkeit das zu nutzen weil kein Datenträger auffindbar bzw. die Datei gibt es nicht? Ich habe auch schon versucht von der offiziellen Microsoft Office Seite runterzuladen, doch auch da wird der key nicht erkannt. Es heisst immer "not eligible" usw.

Was kann man da tun? Gibt es eine Fon Nummer von Microsoft wo ich den Key neuaktivieren oder ändern kann? Oder hat jemand noch so eine 60-tägige System Builder Version die er mir hochladen kann?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...