henryy 12 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo, ich habe in der alle 5min die Warnung mit der Ereignis ID 1202 Quelle SceCli im Ereignisprotokoll. Die Sicherheitsrichtlinien wurden mit Warnungen propagiert. 0x4b8 : Ein erweiterter Fehler ist aufgetreten Gruppenrichtlinienergebnisse bei Komponentenstatus: Security ist aufgrund des unten aufgeführten Fehlers fehlgeschlagen und konnte keine Richtlinienergebnissatzinformationen protokollieren. Wenn ich das richtig verstehe können einige Dinge aus der Computerkonfiguration nicht ausgelesen werden. Bei einem rsop erhalte ich bei Computerkonfiguration auch ein Ausrufezeichen Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Vielleicht kommst du hiermit weiter Event ID: 1202 Source: SceCli Zitieren Link zu diesem Kommentar
henryy 12 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo, danke, aber das hatte ich schon durchgesehen und es ist weder die oft genannte Administrator umbenenung noch kann ich einen nicht mehr existenten user ausmachen der Probleme bereiten könnte. bei mir kommt auch wirklich nur die 1202 Warnung alle 5min ohne einen anderen Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
henryy 12 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi, habe den Fehler jetzt gefunden. Es war schlich und ergreifend eine GPO die "Fehlerhaft" war. Sobald dieses GPO nicht mehr aktiviert ist, hören die Fehlermeldungen sofort auf rsop.msc meckerte auch nicht mehr rum Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.