t_bern 10 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi zusammen, hab da noch ein kleiner Verständnisproblem mit den Dynamische Verteilergruppen. Ich habe in Exchange 2010 gestern vier Dynamische Verteilergruppen angelegt. In der Vorschau werden mir auch Benutzer angezeigt. Wieso sehe ich die Dyn.VG nich in der GAL :confused: .... wie schon gesagt, hab die Gruppen gestern schon angelegt! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Du siehst die Verteiler nicht, oder deren Mitglieder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Siehst Du die Listen in OWA oder in Outlook, wenn Du den Cache Mode ausschaltest? In Outlook kann das dank Offline Adressbuch bis zu 48 Stunden dauern, bis die Einträge da auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 in OWA und Outlook (ohne Cache-Mode) sehe ich die Gruppen ..... 48 Stunden :shock: nö oder .... kann ich die Zeit nicht etwas verkürzen ... auf 10 Stunden oder so ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das OAB manuell aktualisieren (am Server, den Filedistribution Service danach durchtreten und in Outlook das aktuelle OAB runterladen). ODer das OAB einfach häufiger generieren lassen. Wann es dann aber am Client ohne manuellen Eingriff eintrudelt ist dann immer noch nur Tageweise zu schätzen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.