Dutch_OnE 39 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, ich suche eine DMS, die eigentlich nur folgendes bieten soll. - Kunden + Authorenverwaltung Ich möchte lediglich Netzwerkdokumentation aufschreiben und zum Kunden ablegen. Es muss allerdings ersichtlich sein, welcher Autor die letzten Änderungen gemacht hat. Optional wäre es schön, wenn es bestimmte Vorlageblätter gibt (oder erstellbar sind), die dann noch mit den benötigten Daten auszufüllen sind. Hat jemand einen Tipp? Je einfacher das Ganze, desto besser. Andere Funktionen werden nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi. Warum nicht über Sharepoint Foundation lösen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo Günther, ich habe mir mal dazu was angeschaut. Allerdings suche ich ein gutes Tutorial zum Installieren und Einrichten, sowie eins zum Arbeiten und Erstellen von Seiten. Irgendwelche Tipps? Gerne erstmal kostenlos, damit ich prüfen kann, ob es überhaupt das richtige für mich ist. gruß do Sharepoint für Dummies 2010 fande ich ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Du kannst dir die Sharepoint Labs anschauen: SharePoint Products and Technologies - Virtual Labs | TechNet Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi. Einfach ein bisschen Anstrengung lassen sich Duzende Beiträge für den Einstieg finden. Z.b. SharePoint Foundation 2010 mit SQL Server 2008 R2 Express – Installationsanleitung Schritt für Schritt | BI-Blog der PTSGroup AG LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ollimeyer 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Dutch One.. schau dir mal amagno an - das könnte was für dich sein. Gruppenbildung - Versionierung etc pp.. Ist in der Networkvariante auch kostenlos... amagno Dokumentenmanagement - DMS Software kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Olli, gibt es die Möglichkeit bei der Software einen eigenen Server zu verwenden? Das wäre für mich Notwendig, da ich Kundendaten ungerne außer Haus gebe. Hallo Günther, die Anleitung ist Super. Gibt es dort auch eine weitere, wie man eine Art Grundkonfiguration macht, damit man den Server auch verwenden kann? Kann es sein, dass Du auf einer anderen Forenseite eine Katze als Avatar nutzt? GRuß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kann es sein, dass Du auf einer anderen Forenseite eine Katze als Avatar nutzt? Korrekt ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich habe mich gewundert, weil meine Katze fast genau so aussieht und gedacht: was macht meine Katze da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.