Alith Anar 40 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, habe ich irgendwie einen Adressrewrite auf einem Exchange 2010 durchzuführen, ohne das ich einen Edge Server zur Verfügung habe? Hintergrund Ich habe 2 Mailadressen Projekt.chef@domain.tld und Projekt@domain.tld. Auch wenn Mails über Projekt.chef@domain.tld versendet werden, soll als Absender Projekt@domain.tld zu sehen sein, oder mindestens externe Antwortmails an diese Adresse gesendet werden. Exchange 2010 SP RU3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich töte ihn jetzt von hinten und leite alle Mails an Projekt.chef@domain.tld beim Empfang auf Projekt@domain.tld um Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, habe ich irgendwie einen Adressrewrite auf einem Exchange 2010 durchzuführen, ohne das ich einen Edge Server zur Verfügung habe? Nein. Jedenfalls nicht mit Boardmitteln. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.