_desta_ 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo Leute ! Wer von Euch hat Erfahrungen mit regsvr32 ? Was ich weiß kann ich mit regsvr32 dll in die registry schreiben, aber nur mit Administratorrechte. Was muß ich machen das ein normaler User dll`s registrieren kann, oder zumindest einen Installer starten kann der dieses tut ? Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, ist so nicht ganz richtig, es gibt Funktionen / DLLs, die auch der Benutzer registrieren kann. Wenn das so nicht geht, gibt es mehrere ansätze: 1) MSI File erzeugen, Wininstall LE benutzen um Snapshot vorher, nachher machen, msi File erzeugen 2) Skript mit runas benutzen, hierzu gab es einige Themen im Forum, wie man per vbs auch ein Passwort hinterlegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
_desta_ 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 kann ich auch ein msi-packet machen ohne das ich einen snapshot mache ? Es handelt sich nur um ein paar Registryeinträge die bei allen Pc`s gleich sind. Dieses Packet bekommen zig. 100 Pc`s wo bei jedem PC wirklich nur ein paar einträge in der Registry gemacht werden. Wenn ich da von jedem PC einen Snapshot brauchen würde, würde ich alt werden. thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.