t0mmi 11 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) hi, also ich habe gerade Win7 64bit auf meinem Rechner installiert.... soweit funktioniert alles ganz gut, jedoch hab ich einige Netzwerkprobleme z.B. wenn ich in Outlook 2010 meinen Exchange Account hinzufügen will (mit autodiscover) kommt irgendeine Proxy Fehlermeldung wenn der Java Autoupdater startet, kommt ein Fehler und ich muss immer das Zertifikat neu installieren (Fehler: Es sind keine Sperrinformationene für das Sicherheitszertifikat dieser Site verfügabr. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?) Wenn ich W7 mit meinem Key aktivieren will, bricht diese ab, da ein Sicherheitsfehler aufgetreten ist. (0x80072F8F) wenn ich mich in meinen windows live messenger acc einloggen will, bricht dies ebenfalls nach einiger zeit ab ich habe nun testweise die windows firewall deaktiviert- ohne veränderung sonst funktioniert die netzwerkverbindung reibungslos (also firefox, ping etc.) habe jetzt unzählige updates und sp1 installiert, jedoch ohne erfolg.... vl. habt ihr ja ein paar tipps... mfg bearbeitet 13. Juli 2012 von t0mmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi, eventuell bist du von dem DNS Changer Schadprogramm betroffen. Hast du schon deinen Rechner überprüft in der Hinsicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.