JSchwickert 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, Mal eine Frage, ich hab neulich echt gestaunt. Wir hatten Probleme mit dem Instant Messenger der bei Exchange2000 integriert ist. Sollte laut MS was in der registry nach schauen. Und da.....Ich sah mit regedt32 unter einer Key 5 Eintraege und mit regedit 9. Laut Support MS...UNMOEGLICH. Schon einem anderen das mal passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo erstmal, Das hört sich komisch an, eigentlich sieht man mit regedt32 mehr, als mit regedit. Das ist möglich aber anders rum . Ich bin auch der Meinung dass es Unmöglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JSchwickert 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich weis, hab aber den Beweis hier. Was soll ich sagen, aber warum sieht man mit regedt32 mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 weil in regedt32 siehst du alle Schluüsseln, in regedit nur die, wo du die Berechtigung "lesen" hast, es gibt aber sehr viele Schlüsseln wo keiner ausser System irgendwelche Rechte hat. Und die sieht man in regedit nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 hi jschwickert. verrat uns doch bitte mal wo du zu viel angezeigt bekommst. dann können wir ja mal bei uns nachschauen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
JSchwickert 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi Glaub nicht dass ihr die Eintraege in der registry habt. Es ist unter HKLM\System\CCS\services\MsExchangeIM\Performance Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.