Jump to content

wann ist dism fertig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo mal,

 

jo die Frage mag sich einfach anhören...wohl wenn der Balken auf 100% steht *g* nur so einfach ists nicht..

 

Was hab ich gemacht: ich habe ein Image von einer install.wim in eine andere exportiert und zwar unter Verwendung von dism des ADK.

 

Lief auch alles gut, der Balken war nach 10min auf 100% und wie im Bild zu sehen ist wars dann nun...ich kann die install.wim nicht wegkopieren da ich dann die Meldung erhalte "dism verwendet die Datei....."

 

Kann es sein das der Integritätscheck so lange dauert und bei diesem keine sichtbare Aktion zu sehen ist?

 

Aussehen tut das ganze wie im Bild.....

 

Hat jemand Erfahrung mit dism und kann mir weiterhelfen?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...