Cheyenne 10 Geschrieben 6. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo ich mache demnächst die 217. Angeblich hat sich der Fragenpool geändert ??? Weiss jemand was davon ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi O 10 Geschrieben 6. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Angeblich ist seit Montag, dem 5.8.02 bei VUE eine Änderung am Fragenpool vorgenommen worden. Heute hat ein Bekannter die 217 wiederholt und hat gegenüber vor 14 Tagen komplett andere Fragen gehabt. Es sind aber bei diesem Pool auch Spiritähnliche dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 6. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Danke am Freitag bin ich klüger wollen hoffen das mein ( begrenztes Wissen ) nicht an der eigenartigen Microsofteigenen Art der Fragestellung scheitert, die schon seit Nt 4.0 komisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallöchen Und hats geklappt ??? Hatte auch die 217 heute Nachmittag, hat gereicht. Habe damit die Pflicht hinter mir... Hoffe du hattest auch Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hallo war ein Horror War für 10.30 gemeldet ging aber erst ab ca 12.00 los ich halte Sie für ziemlich Schwierig aber machbar. Ich hab mal Statistic geführt: 63 Fragen 34 fast wie Spirit 15 Spirit angenähert oder ähnlich 14 neue und unbekannte Fragen. Mit Wissen aber machbar. Frech ist:ich hatte eine Frage WOZU ES ZWEI RICHTIGE ANTWORTEN AB ! Aber leider nur bestanden keine Punkte mehr jetzt weiss ich nicht ob ich mit gut oder gerade so Sie geschafft habe. dann ab zur nächsten ( bei mir die 216 ) _________________ Vor der Prüfung ist nach der Prüfung. Die nächste Prüfung ist die schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 11. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2002 Glückwunsch :) Und viel glück weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 11. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2002 :) :) :) congratulations :) :) :) Ja, so eine Aufgabe hatte ich auch, zudem hatten sie in dem Prüfungscenter auch mächtig Probleme mit ihren Maschinen. Bei einem Kandidaten ist die Prüfung abgeschmiert, aber nach etwa 15 min warten kam sie glücklicherweise wieder... Ich hattê zum Glück keine wesentlichen Probleme. Also, bleib am Ball Bei mir wird die nächste die 219 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Glück für alle die MS noch mögen Wie gut das es nicht nur bei uns so ein Chaos ist. Bei mir ist die nächste Prüfung die 216 Habt Ihr da ein paar news ???? Denn: Jede Prüfung ist die schwerste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Glückwunsch Cheyenne und merci für die Rückmeldung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 13. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo Lian leider verstehe ich kein Latein Kannst du es für mich vielleicht übersetzen ???? Zitat: Quidquid latine dictum sit, altum viditur. Tsachu Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 :D Frei übersetzt: Alles was auf Lateinisch gesagt wird, klingt erhaben (wichtig) ;) Hab den Spruch im usenet gefunden und nach einer Übersetzung gesucht ... und danach gelacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 14. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo liam der spruch ist super Tscha Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 14. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Tschuldigung, meinte natürlich Lian Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.