Dutch_OnE 39 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, auf meinem Exch 2007 Server habe ich eine Warteschlange mit 9 Mails. Diese kommen von extern und können wohl nicht zugestellt werden. "Die Nachricht wurde vom Kategorisierungs-Agent zurückgestellt" Ich hatte früher Forefront installiert. Dieses wurde aber deinstalliert. Auch habe ich die Anti-Spam Funktion vom Exchange deaktiviert, da ich noch einen F-Secure eingerichtet habe. Die Mails können trotz Server Neustart nicht gelöscht werden. Jemand eine Idee, wie ich die weg bekomme? Es kommt zunächst die Meldung dass eine Unzustellbarkeitsnachricht gesendet, bevor gelöscht wird. Dann kommt Fehler: Der angegebene Vorgang kann nicht für das Objekt mit der Identität "WarteschlangenID\111111" durchgeführt werden- Gruß DO Gibt es einen Ordner, wo ich die per Hand löschen kann? bearbeitet 16. Juli 2012 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Moin, bitte liste mal die Transport-Agenten auf: get-transportagent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hat sich erledigt. Habe Service Pack 3 und Rollup 7 installiert. Danach war alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ach schön, dass das tatsächlich funktioniert ein aktuell gepatchtes System zu troubleshooten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.