t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo! Ich suche seit Tagen in den lokalen Richtlinien nach der Möglichkeit die Ereignismeldung auf meinem W2008SR2 zu deaktivieren. Wer kann mir da weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wüsste ich nicht. Wozu soll das gut sein ? Das ein Server neu gestartet wurde, sieht man auch an anderen Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich suche seit Tagen in den lokalen Richtlinien nach der Möglichkeit die Ereignismeldung auf meinem W2008SR2 zu deaktivieren. Welche genaue Ereignismeldung willst Du deaktivieren? Und aus welchem Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wüsste ich nicht. Wozu soll das gut sein ? Das ein Server neu gestartet wurde, sieht man auch an anderen Events. Weil mich das Fenster einfach nervt! Wozu der Serer neu gestartet wird, weil er gerade neu aufgesetzt wird und er neustarts fordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Administrative Vorlagen Ereignisprotokollierung für Herunterfahren anzeigen Deaktiviert Systemstatusdatenfeature in "Ereignisprotokollierung für Herunterfahren" aktivieren Deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Welche genaue Ereignismeldung willst Du deaktivieren? Und aus welchem Grund? Die Meldung/Fenster, was man eben bekommt, wenn man seinen Server neu starten will/soll. Es nervt einfach immer wieder den Grund einzutragen.... Und aus diesem Grund will ich dieses Fenster/Meldung/Protokoll einfach deaktivieren. Unter W2003S hatte ich das Fenster gefunden, unter 2008 aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die Meldung/Fenster, was man eben bekommt, wenn man seinen Server neu starten will/soll.Es nervt einfach immer wieder den Grund einzutragen.... Es reicht übrigens aus einen Punkt oder einfach nur einen Buchstaben einzutragen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo! Das stimmt, aber es nervt mich ein wenig ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo!Das stimmt, aber es nervt mich ein wenig ..... Bis du einmal einen wichtigen Server ausversehen herunterfährst, da die Meldung, "möchten Sie wirklich" nicht mehr kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Naja, jeder sieht das vielleicht anders und jeder hat da eine andere Vorgehensweise, ich für meinen Teil finde es einfach nervig und möchte nicht immer gefragt werden. Die Lösung wurde mir ja schon gegeben und es funktioniert auch. Danke an der Stelle noch einmal. Von daher sage ich immer: "Jeder so, wie er am besten kann ....". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.